Die neuesten Schreibfehler:

  • Weitersagen

Drängt sich euch bei dieser lustigen Formulierung auch die Frage nach dem Rückwärtsgang auf?

:-)

Immerhin hat’s hier mal jemand hinbekommen, das Eszett richtig einzusetzen.

Tags:

Beliebte Suchbegriffe für diese Seite:

    5 gang menü, 5 gänge menü, fünf gänge menü, 5-Gang-Menü, 5 gang menu, 5 gang menüs, 5-gänge menü, 5 gang menü januar, 5-gang menü, 5 gänge speisekarte, 5 gänge menü speisekarte, 5 gänge menükarte, speisekarte 5 gänge menü, 5 gänge menü karte, Speisekarte 5 Gänge


  1. alex 26. Januar 2009 um 11:42

    Ich finde ja die angegebene Zeitspanne wahnsinnig lang: von Silvester 2008 bis Silvester 2009 würde ich wohl verhungern, wenn ich dazwischen nur 1 Menü mit 5 Gängen bekäme.

  2. [...] soll das nur Enden? Nach dem 5-Gang Menu zum Jahreswechsel serviert das Hilton Hotel in Berlin, von dessen Scheibe ich dieses Angebot [...]